Kühle Getränke und anregende Gespräche: Stammtisch Lehre an der FH Aachen

Am 28. Oktober endlich wieder in Präsenz!

Seit 2019 können sich Lehrende beim Stammtisch Lehre in lockerer Atmosphäre über ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks oder einfach nur das Alltagsgeschäft austauschen. Gestartet ist der Stammtisch auf Initiative von Prof. Ansgar Kirsch und Prof. Martin Pieper mit Stehtischen und kalten Getränken im Senatssaal. In der Pandemiezeit fand der Stammtisch zwei Mal virtuell statt – zuletzt auf der Plattform „Gathertown“. Sehr gefragt waren dort der Geheimraum und die angebotenen Spielerunden – unter anderem Poker. Nun ist es endlich wieder soweit: Am 28. Oktober findet der Stammtisch Lehre ab 18 Uhr als Präsenzveranstaltung statt – natürlich unter Einhaltung der 3G-Regeln. Die einladenden Ansgar Kirsch und Martin Pieper freuen sich auf Sie. Um Anmeldung wird gebeten. Sie finden hierzu eine ILIAS-Sitzung auf dieser Seite.

Christiane Katz

Hochschuldidaktikerin mit Erfahrung in der Lehre und Begleitung von Studierenden | seit 2010 an Hochschulen | seit 2016 an der wunderbaren FH Aachen