… über das ZHQ

Das Zentrum für Hochschuldidaktik und Qualitätsentwicklung in Studium und Lehre

Die wissenschaftliche Einrichtung ZHQ an der Fachhochschule Aachen unter Leitung des Rektors und des Prorektors für Lehre, versteht ihre Arbeit als Schnittstelle zwischen Rektorat und Fachbereichen. Ziel ist die Entwicklung und Implementierung eines nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems für Studium und Lehre und die Unterstützung der Hochschule unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen in Deutschland und Europa.

Links:

ZHQ auf der FH Aachen Homepage: www.zhq.fh-aachen.de
> allgemeine Informationen, Arbeitsbereiche und Kontakt/Anreise

ZHQ-Bereich auf ILIAS der FH Aachen: fhac.de/zhq-ilias
> detaillierte Informationen und Angebote für Lehrende und Studierende der FH Aachen

ZHQ-Blog: zhq-blog.fh-aachen.de
> News aus Studium und Lehre – ein Community-Blog für Erfahrungen, Praxis und Forschung